Wir laden DICH ein !!!!!!

Fitness (im Stehen)

Du bist in der zweiten Lebenshälfte, hast Spaß und Freude an Bewegung, fühlst dich in der Gruppe wohl, möchtest dich und deinen ganzen Körper fit halten, die Gelenke mobilisieren, stabilisieren, deinen Rücken stärken, gleichzeitig dein Gehirn trainieren und dabei noch Spaß haben???

Dann bist du bei uns genau richtig!  Du hast die Möglichkeit für ein paar Wochen ein kostenloses Probetraining zu besuchen.

 

Wann:                              wöchentlich, immer donnerstags

Uhrzeit:                           20 – 21 Uhr

Wo:                                  Sporthalle der Südblankeschule, Nordhorn, Ursulastr.

Bei Fragen:                     Tel 0162-4540444 wählen 😊

Oder einfach dazukommen. Der Kurs findet unter professioneller Leitung statt.

Du kennst noch jemanden, der genau wie du Spaß an Bewegung hat? Dann kommt ihr zu zweit oder dritt…..

Auch wenn es nach der langen Corona-Pause schwer fällt…. Aber Bewegung ist und bleibt das Wichtigste! Wir helfen dir/euch dabei und freuen uns auf euer Kommen.

Fit in jedem Alter

Wir bieten einen Fitnesskurs für Frauen jeden Alters an. Der Kurs ist vielfältig und abwechslungsreich und daher für jeden geeignet.

Er beinhaltet Teile aus :
-Herz- u. Kreislauftraining
-Wirbelsäulengymnastik
-Bauch Beine Po
– sowie Spiel und Spaß

Der Kurs findet immer donnerstags um 20 Uhr in der Halle der Südblankeschule unter professioneller Leitung statt.

Interessiert?
Dann einfach mal zum Schnuppertraining dabei sein 

Nähere Infos unter Tel. 0162 4540444

Wir freuen uns auf Euch!!

SV Waldsturm Frensdorf erweitert sein Angebot

Der Sportverein Waldsturm Frensdorf startet am 23. März 2020 mit einer neuen Walkinggruppe (Walking mit Stöckern oder auch Smovey Walking) in die Frühjahrssaison. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, egal ob Männer oder Frauen jeden Alters. Laufen macht in der Gruppe an der frischen Luft einfach mehr Spaß. Wir freuen uns über Jedermann, den wir für die Bewegung im Grünen begeistern können! Die Umgebung bietet sich hier förmlich an (Kloster, Vechte …)

Die Gruppe trifft sich immer montags um 18.30 Uhr beim Vereinsheim, Resum 58, Nordhorn. Idealerweise bringt jeder seine Stöcke oder auch Smoveyringe mit. Wer noch Fragen hat, bekommt diese unter der Telefonnr. 0162-4540444 oder Festnetz 77573 (Helga Geerties) beantwortet. Anmeldungen sind ebenfalls unter dieser Telefonnummer möglich.