Termine

Am Ostersonntag ab 11 Uhr morgens wird das traditionelle Ostereier suchen für die Kleinen auf dem Sportgelände organisiert.

Dieser Termin wird unter der Berücksichtigung der dann geltenden Coronaverordnungen stattfinden.

Der Sportverein lädt zu diesem Termin ganz herzlich ein!

 
Traditionelles Osterfeuer in Frensdorf!
Der Sportverein Waldsturm Frensdorf veranstaltet auch im Jahr 2022 wieder sein beliebtes Osterfeuer. Wie jedes Jahr wird das Feuer am Ostersonntag bei Einbruch der Dunkelheit entzündet. Diese Tradition erfreut sich seit vielen Jahren in der Nordhorner Bevölkerung großer Beliebtheit. Es findet (voraussichtlich) wie in den Vorjahren am Postdamm, Ecke Weberstraße statt.
Die Anlieferung von Brennholz ist hierfür ausschließlich am Ostersamstag ab 9 Uhr bis spätestens 11.30 Uhr vorgesehen.
 
Das Osterfeuer wird unter der Berücksichtigung der dann geltenden Coronaverordnungen stattfinden.
 
Der Sportverein lädt zu diesem Termin ganz herzlich ein!
 
Die Vorbereitung des Osterfeuers findet am 16.04.2022 statt, hierbei sind alle Abteilungen herzlich eingeladen mit anzupacken.

Weitere Informationen folgen.

Nur bei uns:
Nordhorner
Kindergarten-Cup
Sonntag, 05. Juni 2022
Für jede Menge Unterhaltung mit Hüpfburg und Spielplatz sowie für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
 
Das Osterfeuer wird unter der Berücksichtigung der dann geltenden Coronaverordnungen stattfinden.
 
Es lädt zu dieser Veranstaltung herzlich ein:
Waldsturm Frensdorf e.V.
 

Auch in 2022 sagen wir Danke für eure Treue, daher laden wir euch wie in 2021 zum alljärlichen Frensdorfer Abend ein.

Der Vorstand wird wie auch im letzten Jahr den Grill für euch anwerfen und auch für Getränke wird gesorgt.

Ganz herzlich eingeladen sind alle Mitglieder mit Familien aus allen Vereinssparten, unseren Sponsoren, Nachbarn und Frensdorfer.

Wir freuen uns auf viele Besucher und einen geselligen Abend mit eucch.

 

Waldsturm Frensdorf e.V.

Der Vorstand

Weitere Informationen folgen.

Nikolausfest im Vereinsheim 2022

am Samstag, 10. Dezember 2022

Ab 18.00 Uhr beginnen wir in unserem Vereinsheim für die Kleinsten und im direkten Anschluss natürlich auch für Alle! Viele tolle Preise und Selbstgebackenes warten wieder auf Euch.

Der Verein lädt hierzu ganz herzlich ein!

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Vielen Dank an alle die an unserer Jahreshauptversammlung teilgenommen haben.
Besonderen Dank gilt es noch auszusprechen, an Annegret und Geert Smoes, die unser Vereinsgelände in Schuss halten und an Wilraud Budde, für ihre tolle ehrenamtliche Unterstützung und Bewirtung im Vereinsheim!

Ohne euch wäre das Vereinsleben in dieser Form nicht möglich!     


DER VORSTAND


Frensdorfer Abend, 03.09.2021

Vielen Dank an die Besucher unseres Frensdorfer Abends! Es war ein schöner und lustiger Abend.

Vielen Dank auch an alle die nicht teilnehmen konnten und uns trotz Pandemie die Treue gehalten habt.


Waldsturm Frensdorf e.V.

Der Vorstand